Preisbeispiel

Idealerweise senden Sie uns zur E-Mail-Anfrage eine Grafik (jpg oder gif) in Originalgrösse mit einer Auflösung von 300dpi, damit wir den Bearbeitungsaufwand abschätzen können. Für dieses Wappen liegt der Bearbeitungsaufwand bei ca. 70,00 Euro. Je nach Vorlagenqualität, z.B. handgemalte Bilder, kann der Aufwand auch deutlich höher liegen. Beim sogenannten Punchen entsteht als Resultat nun das Steuerungsprogramm für die Stickmaschine.




Hierbei ist zu beachten, ob das Emblem auf einen Stoff mit der Grundfarbe des Emblems gestickt wird oder ob eine vollflächige Bestickung erfolgen muss. Durch die vollflächige Bestickung werden natürlicherweise deutlich mehr Stiche benötigt. Nun wird das Probemuster gestickt. Die Probestickung ist in den einmaligen Bearbeitungskosten enthalten! Ist das Stickung vom Kunden genehmigt, dann ist nun das Stickprogramm einsatzbereit und der Kunde kann beliebige Artikel bedrucken lassen. Die Stickkosten richten sich nach der Stichanzahl. Dieses Logo kostet in dieser Ausführung ca. 10,00 Euro. Wird das Logo auf einen farbneutralem Stoff gestickt (in diesem Fall nicht weiss bzw. nicht blau) erhöhen sich die Stickkosten auf ca. 12,00 Euro Bei grösseren Stückzahlen (ab ca. 10 Stück) können die mehrere Abzeichen in einer Aufspannung gestickt werden. Dieses reduziert die Stickkosten.